E  i  n  l  a  d  u  n  g

zur 28. Kirchhellener Motorrad-Veteranen-Rallye 2016

 

Am Samstag, den 10. September 2016 starten wir wieder zu einer Rallye durchs nahe gelegene Münsterland und freuen uns auf Eure Teilnahme. Wir treffen uns wieder gegen 9°° Uhr bei einem gemeinsamen Frühstück und starten gegen 10°° Uhr. (siehe Teilnahmebedingungen) Gegen 16°° / 17°° Uhr sollte das Ziel erreicht sein. Bis zur Siegerehrung gegen 18°° Uhr werdet Ihr mit Kaffee und Kuchen versorgt. Im Anschluss an die Siegerehrung feiern und begießen wir die erworbenen Pokale. Selbstverständlich sind alle Liebhaber von Veteranen-Motorrädern sowie Freunde und  Bekannte aller Teilnehmer herzlich willkommen um mit uns eine gelungene Rallye zu feiern.

 

Nennschluss ist der 07.September 2016  Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Fahr-  zeuge begrenzt. Die Startnummern werden nach Eingang der Nenngebühren vergeben.

 

Start: 10.09.2016  >  10°° Uhr

Ort:   46244 Bot.-Kirchhellen

Straße: Kirchhellener Ring 80  (Festwiese vor Brauhaus)

 

     Der Veteranen-Club-Kirchhellen  wünscht allen Gästen

         eine unfallfreie Fahrt und ein dreifachen Voll Gas.

 

               
 

 

 

N e n n u n g

 

Die Abgabe der Nennung erfolgt unter ausdrücklicher Anerkennung der Teilnahme-          bedingungen. Die Bearbeitung erfolgt erst nach Eingang der Nenngebühr

 

Überweisungen bitte auf unser Konto bei der Volksbank Kirchhellen    

BIC: GENODEM1KIH   IBAN: DE68 4246 1435 0201 6073 40